Johann Fernando, Ph.d. Chief Operating Officer ernannt und Chief Medical Officer mit dem Namen Diku Mandavia, M.D.

Stamford, CT, 16. November 2015FUJIFILM Medical Systems USA Inc, ein führender Anbieter von diagnostischen imaging-Produkten und medizinische Informatik-Lösungen, gab bekannt, dass Johann Fernando, Ph.d. und Diku Mandavia, M.D. das Führungsteam beitreten werden. Johann wurde Chief Operating Officer ernannt und Diku hieß Chief Medical Officer effektive 28. September 2015.

"Wir freuen uns, Johann und Diku anzuschließen FUJIFILMs Führungsteam, begrüßen zu dürfen" sagte Masataka Akiyama, Präsident und CEO von FUJIFILM Medical Systems USA, Inc. "ihre breite Erfahrung und bewährten Erfolg in der Industrie werden unsere Anstrengungen erhöhen, Kundenorientierung und Innovation und strategische und taktische Ausführung optimieren und beschleunigen Wachstum unterstützen."

Als Chief Operating Officer wird Johann bieten tägliche Führung und Management für Vertrieb, medizinische Informatik und Modalität Lösungen Divisionen, Geschäftsbetrieb und Service zu helfen erreichen das Unternehmen Umsatz und Profitabilität Ziele und nachhaltiges Wachstum zu schaffen. Er führt auch die Bemühungen um unser Gesundheitswesen es Geschäfts- und Laufwerk Zusammenarbeit über Geschäftsbereiche hinweg zu erweitern. Ausgebildet als medizinische Bildgebung Physiker, arbeitete Johann in Positionen der erhöhte Verantwortung und Führung mit Picker & Marconi Medical Systems, Agilent Technologies, ADAC-Labs und Philips Healthcare. Zuletzt war er Vice President und General Manager für Umgebungseinflüsse, wo er Bewusstsein und Sichtbarkeit unter wichtige Meinungsbildner und erhöhte Kundenzufriedenheit für eine #1 MD Buyline Bewertung erhöht. Johann hat einen MBA von der Case Western Reserve University und promovierte in Radiologie Imaging von der University of Texas Southwestern Medical Center.

Chief Medical Officer für FUJIFILM Medical Systems USA, Inc. und FUJIFILM Sonosite Inc. bieten Diku strategische Führung für das Gesundheitswesen Portfolio-Bemühungen durch die Aufsicht über eine wachsende Liste von Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Patientenversorgung, medizinische professionelle Vernetzung und Gesundheit Systeme Interaktion. Diku trat FUJIFILM Sonosite Inc., nachdem ein Artzt im Jahr 2007 ist eine klinische Emergency Medicine-Associate Professor an der University of Southern California, und war eine Teilnahme an Oberarzt Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles. Er ist auch Gründungsmitglied und ehemaliger Vorsitzender der Sektion Ultraschall ACEP, Tausende von Ärzten weltweit, lehrte lehrte an über 150 nationalen und internationalen Konferenzen, hat dazu beigetragen, mehr als 90 Publikationen und ist Co-Direktor der nationalen Wiederbelebung Konferenz. Diku erhielt sein Medizinstudium an der Memorial University in Kanada und ist Absolvent des Stanford Executive Program.

Weitere Informationen zu FUJIFILM finden Sie unter: www.fujifilmhealthcare.com

Über FUJIFILM
FUJIFILM Medical Systems USA, Inc. ist ein führender Anbieter von diagnostischen imaging-Produkten und medizinische Informatik-Lösungen für die Bedürfnisse von Einrichtungen des Gesundheitswesens heute und auch in Zukunft. Eine unvergleichliche Auswahl an digitale Röntgensysteme für die Synapse ®-Marke des PACS, RIS und Herz-Kreislauf-Produkte hat FUJIFILM erweiterte Frauengesundheit imaging Systeme, Produkte, die ideal für jede Größe-Bildgebung sind. Endoskopie Division von FUJIFILM Medical Systems USA, Inc. liefert qualitativ hochwertige, technologisch fortschrittliche FUJINON Marke Endoskope für den medizinischen Markt. TeraMedica Division liefert Gesundheitswesen Informatik, und ist der führende Anbieter neutral, unternehmensweite Lösungen für uneingeschränkte medizinischer Bilder. FUJIFILM Medical Systems USA, Inc. hat seinen Sitz in Stamford, CT. Besuchen Sie für weitere Informationen bitte www.fujifilmhealthcare.com und www.fujifilmendoscopy.com .

FUJIFILM Sonosite, Inc. ist der Innovator und Weltmarktführer im Bett und Point-of-Care-Ultraschall und Branchenführer in ultra-Hochfrequenz-Mikro-Ultraschall-Technologie. Mit Hauptsitz in der Nähe von Seattle, ist das Unternehmen 26 Tochtergesellschaften und ein weltweites Vertriebsnetz in über 100 Ländern vertreten. Sonosite der tragbare, kompakte Systeme expandieren über das klinische Spektrum den Einsatz von Ultraschall bringt Sie kostengünstig Hochleistungs-Ultraschall bis hin zur Betreuung der Patienten. Weitere Informationen finden Sie auf: www.sonosite.com.

FUJIFILM Holdings Corporation, Tokyo, Japan bringt kontinuierliche Innovation und modernste Produkte zu einem breiten Spektrum von Branchen, darunter: Gesundheitswesen, Medizintechnik, Pharma und Kosmetik; Grafische Systeme; hochfunktionelle Materialien, wie flat-Panel-Display-Materialien; optische Geräte, z. B. Film, Fernsehen und Kino-Objektive; digitale Bildbearbeitung; und Produkte zu dokumentieren. Diese basieren auf einem riesigen Portfolio von chemischen, mechanischen, optischen, elektronischen, Software und Produktionstechnologien. Im Geschäftsjahr 31. März 2015 hatte das Unternehmen weltweit einen Umsatz von $ 20,8 Milliarden, bei einem Wechselkurs von 120 Yen zum Dollar. FUJIFILM engagiert sich für Umweltschutz und gute bürgerschaftlichen Engagements. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.fujifilmholdings.com.