Bothell, WA, 17. November 2015 -. FUJI Sonosite Inc. , die störende Spezialist in der Entwicklung modernster Ultraschall - Tools und weltweit führender Ausbildung für den Zugang zum Point-of-Care - Visualisierung, gab heute bekannt , 510 (k) -Zulassung erhalten hat von der US Food and Drug Administration (FDA) für iViz, seine neuesten medizinischen Visualisierungslösung. Zuerst in Europa kommerzialisiert wurde iViz von Grund auf neu entwickelt, die Bedürfnisse der hochmobilen Kliniker zu erfüllen.

Kliniker nicht immer Behandlung von Patienten in der traditionellen Pflege-Einstellungen oder einen einfachen Zugang zu Unterstützung der Krankenhausinfrastruktur; stattdessen verlassen sie sich auf Werkzeuge, die leicht durchgeführt werden können, um den Zustand eines Patienten zu diagnostizieren. iViz ist eine leistungsstarke neue Lösung für die sich verändernden Bedürfnisse dieser Point-of-Care-Nutzer. Mit iViz können Kliniker nahtlos Lernressourcen zugreifen und Patienteninformationen, speichern Prüfung Befunde, Berichte vorlegen, und wenden Sie sich an Remote-Anbieter für in der Nähe von Echtzeit-Beurteilung macht es besonders geeignet für den Feldeinsatz und für den wachsenden Bereich der Telemedizin.

"IViz ist eine revolutionäre Lösung für Kliniker und stellt einen Meilenstein in der FUJI Sonosite Innovation. Es ein neues Maß an Bildqualität erreicht und bietet beispiellose Konnektivität in einem sehr mobilen Plattform ", sagte Masayuki Higuchi, Präsident und CEO von FUJI Sonosite, Inc." Durch iViz wir unsere Kernaufgabe der Verbesserung des Zugangs zu Ultraschall erweitern Patientenversorgung zur Verbesserung der Qualität und die Gesundheitskosten zu senken. "

iViz ist ein wichtiger Meilenstein bei der Förderung der Integration von Ultraschall von FUJIFILM mit der medizinischen IT. Als Architektur der nächsten Generation und die Plattform ist iViz die erste medizinische Visualisierungslösung, die für bidirektionale EMR-Konnektivität über die Synapse VNA aktiviert ist. Mit dieser Option akzeptiert iViz Patientendaten aus der EMR manuelle Eingabe zu beseitigen und sparen wertvolle Zeit. Mit nur wenigen Klicks können iViz auch Patientinnen und Patienten an die EMR senden. Basierend auf der flexiblen Android OS wird die iViz Plattform Web-Browsing, E-Mail und EKG-Fähigkeit umfassen.

Das System ist so konzipiert, sehr zugänglich und leicht zu sein. Es verfügt über einen hochauflösenden Sieben-Zoll-Display Touchscreen, einen großen Dynamikbereich und lebendige Farben Strömungsbilder sowie Imaging-Modi und Prüfungen, die klinischen Bedürfnisse der verschiedenen medizinischen Dienstleistern zu treffen.

Um mehr Informationen über iViz fordern, besuchen Sie https://www.sonosite.com/sonosite-iviz.

Über FUJIFILM
FUJI Sonosite, Inc. ist der Pionier und weltweit führend in der Nacht und Point-of-Care-Ultraschall und Branchenführer im Bereich Ultrahochfrequenz-Mikro-Ultraschall-Technologie. Mit Hauptsitz in der Nähe von Seattle, ist das Unternehmen mit 26 Niederlassungen und einem weltweiten Vertriebsnetz in über 100 Ländern vertreten. Sonosite tragbare, kompakte Systeme erweitern den Einsatz des Ultraschalls im gesamten klinischen Spektrum, das durch kosteneffektiv Hochleistungs-Ultraschall bis zu dem Punkt der Patientenversorgung zu bringen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.sonosite.com .

FUJIFILM Holdings Corporation, Tokio, Japan bringt kontinuierliche Innovation und Spitzenprodukte für ein breites Spektrum von Branchen, darunter: Gesundheitswesen, mit der Medizintechnik, Pharma und Kosmetik; Grafiksysteme; hochfunktionelle Materialien, wie Flat-Panel-Display-Materialien; optische Vorrichtungen, wie Rundfunk- und Kinolinsen; digitale Bildbearbeitung; und Dokumenten-Produkte. Diese basieren auf einem riesigen Portfolio von chemischen, mechanischen, optischen, elektronischen, Software und Produktionstechnologien. Im Jahr bis zum 31. März 2015 hatte das Unternehmen einen Umsatz von $ 20800000000, bei einem Wechselkurs von 120 Yen zum Dollar. FUJIFILM wird auf Umweltschutz und gesellschaftliches Engagement verpflichtet. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte: www.fujifilmholdings.com .

Kontakt:

Lauren Geloso
FUJIFILM
lgeloso@fujifilm.com

Alle Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.