Beckers Hospital Review veröffentlichte einen Artikel von Paul Paul R. Sierzenski, MD Anspruch intelligenter Einsatz von Imaging Technologie hilft reduzieren Krankenhaus Fehler und Healthcare Kosten
Medizinische Fehler weiterhin ein großes Problem in das US-Gesundheitssystem mit erworbenen Krankenhausinfektionen (HAC) immer eine Fläche von stärkere Konzentration und wo erhebliche finanzielle Strafen anfallen wird. Medicare hat eine besonders gefährlich-- oder sogar potenziell tödlichen--Nebenwirkung, iatrogene Pneumothorax während der Zentrallinie Platzierung seiner HAC-Liste hinzugefügt. Zusammen mit setzen Patienten in Gefahr, kann der Fehler auch Krankenhauskosten um bis zu 45.000 $ pro Vorfall, laut einer Studie der Agentur für Healthcare-Qualität und Forschung (AHRQ) erhöhen.
Viele hervorragende Studien zeigen, dass Ultraschall Anleitung die Sicherheit und den Erfolg dieses Verfahrens sehr häufig stark verbessern kann. In der Tat in einer randomisierten Studie von 900 Intensivmedizin Patienten reduziert Einsatz von Ultraschall Visualisierung die Rate der reduzierten Lunge während der Zentrallinie Platzierung auf NULL, im Vergleich zu 2,4 Prozent für blinde Platzierung.
Dr. Sierzenski ist der Direktor der Notfall, Trauma und Critical Care Ultraschall für Christiana Care Health System Abteilung der Notfallmedizin. Er ist auch der Stuhl, Regierung Politik & Public Relations für das American College of Emergency Physicians Ultraschall Abschnitt und einen Master-Kandidaten in Gesundheit Qualitäts- und Sicherheitsstandards bei der Jefferson School of Bevölkerung Health. …
Ein $ 330 Millionen-Risiko: Was Boards über neuen Medicare Strafen für Krankenhaus Fehler wissen sollten

In seinem Artikel, der American Hospital Association Mitglied Kuratorium berät, warnt Rodney Hockman, MD, dass Hunderte von Krankenhäusern durch Medicare für Patienten Verletzungen unter der Hospital-Acquired Bedingung (HAC) Reduction Program ab Oktober 2014 bestraft werden dürften. Er weist darauf hin, dass jeder bestraft Hospital steht fast $434.000 in Medicare Erstattungen verlieren im Durchschnitt mit großen Krankenhaussysteme und diejenigen mit einem hohen Volumen von Medicare-Erstattungen, die potenziell mit Blick auf viel größere Verluste sie unsichere versorgen sollte.
Dr. Hochman verweist auf Institutionen, die mit einem Bündel von best Practices um diesen, darunter 353-Bett White Memorial Hospital, Teil des Gesundheitssystems Adventisten in Los Angeles, zwei der Strafen unter Medicare HAC Reduction Program bestimmt ernsthaften Komplikationen zu beseitigen: Pneumothorax und zentrale Linie-assoziierte Blutbahn Infektionen (CLABSIs). Beide Bedingungen sind jetzt auf AHRQs-Liste der Patientensicherheit Indikatoren enthalten. …
Beckers Hospital Review veröffentlichte einen Artikel von Paul Paul R. Sierzenski, MD Anspruch intelligenter Einsatz von Imaging Technologie hilft reduzieren Krankenhaus Fehler und Healthcare Kosten
Medizinische Fehler weiterhin ein großes Problem in das US-Gesundheitssystem mit erworbenen Krankenhausinfektionen (HAC) immer eine Fläche von stärkere Konzentration und wo erhebliche finanzielle Strafen anfallen wird. Medicare hat eine besonders gefährlich-- oder sogar potenziell tödlichen--Nebenwirkung, iatrogene Pneumothorax während der Zentrallinie Platzierung seiner HAC-Liste hinzugefügt. Zusammen mit setzen Patienten in Gefahr, kann der Fehler auch Krankenhauskosten um bis zu 45.000 $ pro Vorfall, laut einer Studie der Agentur für Healthcare-Qualität und Forschung (AHRQ) erhöhen.
Viele hervorragende Studien zeigen, dass Ultraschall Anleitung die Sicherheit und den Erfolg dieses Verfahrens sehr häufig stark verbessern kann. In der Tat in einer randomisierten Studie von 900 Intensivmedizin Patienten reduziert Einsatz von Ultraschall Visualisierung die Rate der reduzierten Lunge während der Zentrallinie Platzierung auf NULL, im Vergleich zu 2,4 Prozent für blinde Platzierung.
Dr. Sierzenski ist der Direktor der Notfall, Trauma und Critical Care Ultraschall für Christiana Care Health System Abteilung der Notfallmedizin. Er ist auch der Stuhl, Regierung Politik & Public Relations für das American College of Emergency Physicians Ultraschall Abschnitt und einen Master-Kandidaten in Gesundheit Qualitäts- und Sicherheitsstandards bei der Jefferson School of Bevölkerung Health. …
Finale 2016 Medicare stationäre Regel enthält Bestimmungen zur Förderung der Patientensicherheit
2015-09-28T07:00:00Finale 2016 Medicare stationäre Regel enthält Bestimmungen zur Förderung der PatientensicherheitJill RathbunJill Rathbun Galileo Consulting in ihrem anhaltenden Beitrag zu Dot.Med, erklärt wichtige Punkte für die FY 2016 CMS stationäre Prospective Payment Finale Regel. Ultraschall spielt eine Rolle im Krankenhaus erworbenen Zustand Programm und kann dazu beitragen, Komplikationen senken.Artikel lesen …
Ultraschallgestützte Verfahren: Finanzielle und Sicherheitsvorteile
2015-09-28T04:00:00
ICU-Management
Diku Mandavia, MD, FACEP, FRCPC, Chief Medical Officer bei Sonosite, sowie klinische außerordentlicher Professor der Notfallmedizin an der University of Southern California
Dr. Mandavia wird erläutert, wie Ultraschall Anleitung Wert sowohl Patientensicherheit im Gesundheitswesen Lieferung Kosten entfernst hinzufügt.
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Eine aktive September in der Hauptstadt
2015-11-23T08:00:00
PUNKT. Med
Jill Rathbun
Weiterbildung in einer Reihe von Aktualisierungen der Bundespolitik, bietet Jill Rathbun Galileo Consulting die neueste Nachrichten über bildgebende Politik und Zahlungen
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Ultraschall kann Pneumothorax diagnostizieren und vorbeugen
Ich finde es ironisch, dass einer der effizientesten Möglichkeiten zu erkennen, dass Pneumothorax bei Patienten ist auch eine der effektivsten Möglichkeiten, zwei der häufigsten klinischen Ursachen zu verhindern.
Obwohl Szenarien, in denen den Verdacht auf Pneumothorax auslösen könnte zu zahlreich aufgelistet sind, hat Screening für es die Norm Dreieinigkeit von Brust-Imaging-Verfahren integriert: Röntgen, Computertomographie und Ultraschall. In "Glaube Ultraschall beim Auswerten für Pneumothorax" (featured in AIUMs Journal of Ultrasound in Medicine) schlägt Verfasser Vicki E. Noble, MD, des Massachusetts General, dass Ultraschall ist die ideale Screening-Modalität aufgrund seiner Portabilität und mangelnde "Risiken bei wiederholten Maßnahmen wie klinische Szenarien ändern."
Dr. Noble Artikel geht auf bieten Anleitung für die Durchführung der Prüfung, exzellente Forschung Zitate beinhaltet, und dann kommt zu dem Schluss: "Mit thorakalen Sonographie, da eine Screening-Tool zu verringerten Anordnung von Röntgenaufnahmen der Brust führen kann, spart Zeit und Geld und Verbesserung der Effizienz der Behandlung."
Es kann keine Überraschung sein, dass meine Kollegen und ich bei Sonosite begeistert Dr. Noble Zusammenfassung zu stützen. Den gesamten Artikel — ein Teil des AIUM "Vorfahrt für Ultraschall" Sound Urteil Series — ist hier erhältlich und gründliche lesenswert ist. …
Gedenkstätte Hermann
Eine ErfolgsgeschichteErfahren Sie, warum die Ärzte von Memorial Hermann das Fahren mit totalem Durchblick bevorzugen, und finden Sie heraus, wie wir Ihnen helfen können …
Das White Memorial Medical Center nutzt das Sonosite-Programm zur Verwaltung zentraler Leitungen
Striving for Excellence at White Memorial Medical Center …
Notizen von der Front: Im Kampf gegen Ebola in Afrika

Nachdem Dr. Trish Henwood fünf Wochen in einer Ebola-Behandlungsstation gearbeitet hat, kehrt sie zurück nach Afrika, um erneut den Kampf gegen Ebola aufzunehmen.
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